Zurück zur Startseite

Über uns

Unsere Aufgabe sehen wir darin, dass wir uns mit allen betrieblich erforderlichen Themen rund um Managementsysteme, Arbeitsschutz, Brandschutz und Umweltschutz auseinanderzusetzen und für unsere Kunden eine hilfreiche Unterstützung ihrer eigenen Organisation darzustellen. Selbstverständlich beraten wir aber auch in Einzelfällen, bei speziellen Fragestellungen und Aufgaben.

Um diese Aufgaben zu bewältigen haben wir ein erfahrenes Team, sowie zuverlässige Partner, die zielgerichtet Probleme identifizieren, Lösungsalternativen entwickeln und auch bei der Umsetzung von Maßnahmen helfen können.

„Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens“ 

Albert Einstein

Unsere Erfahrungen in der Bereichen Arbeitsschutz, Brandschutz und Umweltschutz sowie Managementsysteme ( QM, UM, EM), Industrial Engineering,  Instandhaltung, Prozesssteuerung  und Werkplanung bilden das Fundament für unsere qualifizierte, hochwertige Leistung.

Mit unserer Erfahrung und unserem Wissen bereiten wir Entscheidungen fachgerecht und verständlich vor, sodass  die folgenden Maßnahmen auch von allen Beteiligten akzeptiert und getragen werden können.

„Was nicht auf einer einzigen Manuskriptseite zusammengefasst werden kann, ist weder durchdacht, noch entscheidungsreif.“

Dwight D. Eisenhower

Gute Kommunikation ist für uns eine der wichtigsten Eigenschaften, denn nur wer alle an einen Tisch bekommt und die Interessen jedes Einzelnen kennt, ist in der Lage auch gute Kompromisse zu erzielen.

„Ein Kompromiss, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder meint, er habe das größte Stück bekommen…“

Ludwig Erhard